Teilnehmerstimmen 2016

10.-12. November 2017 in Erlangen – das zweite Festival! Sei dabei!

Hier einige Teilnehmer-Stimmen aus dem Jahr 2016:

„Ein tolles Festival! So etwas habe ich noch nie erlebt! Einfach wunderbar!“

Franz

„Das Programm war vielseitig und wunderbar. Ich spürte eine unglaubliche friedliche und herzvolle Energie. Für mich waren es 3 Tage voller Freude, Hingabe und heilsamer Klänge.“

Lisa Rendl, Yogalehrerin, Salzburg

Unübertrefflich gut! Herausragend spirituelle Stimmung! Bin nächstes mal wieder dabei.“

Elke Wunderlich, Nürnberg

„Wunderbare feine Stimmung, traumhafte Musik, herzliches Klima. Das Festival setzte neue Maßstäbe für alle, die das EINE erfahren wollen. Super, super, super schön! Grandios!”

Eva, Forchheim

„Es war ein unvergessliches Wochenende voller bezaubernder Eindrücke, Klänge und Erlebnisse. Ein Festival das alle meine positiven Erwartungen getoppt hat!“

Thomas B., Lampertheim

„Für mich war dieses Wochenende ein Stück Heilung. Danke!“

Carolin, Fürth

„Vielen lieben Dank für solch einen wundervollen Raum, der klangvollen Heilung, den Ihr kreiert habt.“

Martina Wegmann, Nürnberg